Evangelische Kirchengemeinde Elbenberg trauert voller Dankbarkeit um den ehemaligen Lektor Jens Christensen

Wochenspruch

Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 25,11

St. Martin Kirche in Elbenberg

Wir trauern voller Dankbarkeit um unseren ehemaligen Lektor Jens Christensen

In seinen vielen Jahren in Elbenberg hat er als Lektor, Kirchenvorsteher und Kirchenvorstandsvorsitzender gewirkt und die Arbeit in der Gemeinde bereichert. Er hat die Konfirmandenarbeit unterstützt, Gottesdienstideen ins Leben gerufen und umgesetzt, mit viel Kreativität und Einsatz unsere Kirche mitgestaltet.
Unvergessen bleiben seine Hilfsbereitschaft und sein einzigartiger Humor, der sich nicht selten in der Dekoration des Altars finden ließ. So vielen Menschen hat er vom Glauben erzählt, ihnen Hoffnung geschenkt und sie durch seine Worte und seine Taten Gottes Liebe spüren lassen.
Nun darf er schauen, worauf er ein Leben lang vertraut hat.
In Gedanken und Gebet sind wir verbunden mit seiner Ehefrau und der Familie.
Der Kirchenvorstand Elbenberg