Du befindest dich im Archiv des Monats: Oktober 2006.

29. Oktober 2006

TSV ohne Fortune

Elbenberg - Wabern 0:2. Unglückliche Niederlage
Der TSV Elbenberg bleibt in der Bezirksoberliga weiterhin im Tabellenkeller, während der TSV Wabern seine Aufstiegsambitionen wahrt.

Den ganzen Beitrag lesen...
25. Oktober 2006

Kunterbunte Kaninchenwelt

 
Kunst aus Kinderhand: Stolz zeigen die Kinder vom Elbenberger Zwergenstübchen ihre Bilder. Mit im Bild die Erzieherinnen Renate Kuhnert, Marlies Husemann und Jeanette Bossarts-Uhlig sowie Dieter Römpke, Patrick und Manfred Wurst vom Kaninchenzuchtverein Naumburg

Den ganzen Beitrag lesen...

Helmut Reitze ist tot

Elbenberg trauert um einen verdienten Mitbürger
Im Alter von 59 Jahren starb unerwartet Helmut Reitze, ein verdienter Bürger seiner Geburts- und Heimatgemeinde Elbenberg.

Den ganzen Beitrag lesen...
23. Oktober 2006

Elbenberg hadert mit Fortuna

Schmidt-Elf unterliegt bei SG Korbach II mit 1:3
Erneut gab es für den TSV Elbenberg eine Nullrunde.

Den ganzen Beitrag lesen...
16. Oktober 2006

Kantersieg für Zierenberg

Fußball-Bezirksoberliga: TSV besiegt Elbenberg im Derby mit 7:1
Zu einer ausgesprochen einseitigen Angelegenheit wurde das Wolfhager Kreisderby in der Bezirksoberliga, Gruppe 1 zwischen dem TSV Zierenberg und dem TSV Elbenberg. Die Gastgeber deklassierten dabei die Gäste mit 7:1 (4:0). Bei herrlichem Oktoberwetter hatten daher nur die Zierenberger Grund zum Strahlen.

Den ganzen Beitrag lesen...
11. Oktober 2006

Einsatz fürs Bushäuschen

Ehrenamtliche Arbeit: Fürs Gemeinwohl engagierten sich die Elbenberger Reservisten Uwe Förster, Heinz-Dieter Niebert, Wolfgang Rietzel, Wilfried Meinel, Helmut Förster, Wolfgang Pflüger, Hans Schlosser, Rainer Lachmann, Ralf Korndörfer, Armin Meister, Rolf Lieberum und Dirk Koch. Sie sanierten das örtliche Bushaltehäuschen 
Reservistenkameradschaft Elbenberg hat marode Haltestelle saniert

Ein Dorn im Auge war den Elbenbergern der Anblick des Bushaltehäuschens in […]

Den ganzen Beitrag lesen...

Heiß auf Jugendflamme

Ganz Feuer und Flamme: Die Jugendfeuerwehren der Stadt Naumburg legten erfolgreich den Leistungstest für das Ehrenzeichen ab. Naumburger Jugendwehren legten Leistungstest für Ehrenzeichen ab
Tobias Kimm ist sehr nervös, Annika Pfennig nur ein bisschen. Dennis Pfennig überhaupt nicht - man habe das alles ja gelernt, sagt er.

Den ganzen Beitrag lesen...
10. Oktober 2006

Bericht in der HNA “Mit Appell gegen Raserei”

Auch die HNA reagiert auf die Internetseiten von Elbenberg, ein weitere Erfolg der Anwohner! 
Im Wenigenfeldsweg wird oft zu schnell gefahren - Gefährdung für Kinder und Tiere
Pünktchen hatte keine Chance. Auf dem Weg zu den Elbwiesen unterhalb des Wohngebietes am Wenigenfeldsweg in Elbenberg kam das Tier sonntags unter die Räder.

Den ganzen Beitrag lesen...
9. Oktober 2006

TSV verpasst die Überraschung

Fußball-Bezirksoberligist Elbenberg unterliegt Gensungen/Felsberg mit 1:2
Die kleine Sensation war für den TSV Elbenberg möglich. Mit 1:2 verlor der gastgebende TSV die Partie nur knapp gegen den FSC Gensungen/Felsberg.

Den ganzen Beitrag lesen...
6. Oktober 2006

Blitzer in Elbenberg

Stadt Naumburg reagiert sehr schnell auf Wünsche der Bürger
Wie uns durch Bürger des Wenigenfeldsweges bekannt wurde, ist gestern eine erste Blitzaktion durch die Ordnungsbehörde der Stadt Naumburg vorgenommen worden.

Den ganzen Beitrag lesen...