Du befindest dich im Archiv des Monats: Februar 2007.

28. Februar 2007

Neuwahlen beim TSV Elbenberg

Die Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportvereins (TSV) Blau- Weiß Elbenberg findet am Samstag, den 31.März, Beginn 19 Uhr, statt.

Den ganzen Beitrag lesen...

Klar und zum Genuss anregend

Naumburger Trinkwasser ist von bester Qualität - UV-Anlagen sorgen für Keimfreiheit
“Durchaus herausragende Trinkwasserqualitäten bestätigen die Untersuchungen und amtlichen Richtwerte für das Naumburger Trinkwasser”, teilt Bürgermeister Jürgen Matzath mit.

Den ganzen Beitrag lesen...

Witz des Tages, Mittwoch 28.02.2007

Der Vater stellt seinen Sohn zur Rede:
“Soeben haben ich von deinem Lehrer erfahren, dass du der Schwächste in deiner Klasse bist.”
“Musst nicht alles glauben, Papa.”, antwortet der Sprößling. “Immerhin bin ich der Einzige, der den Globus tragen kann.”

Den ganzen Beitrag lesen...
27. Februar 2007

für “Sie” gelesen

Plakette lohnt erst ab Juli.
Umweltzonen nicht vor 2008/2009-Nachrüsten für alte Diesel und Benziner. von Wolfgang Riek
Für fünf Euro sind die neuen Feinstaubplaketten beim TÜV zu haben. Auch DEKRA und KFZ-Werkstätten haben die runden Aufkleber in Rot, Gelb und Grün im Angebot. Rentabel wird die Investition allerdings erst im Juli -

Den ganzen Beitrag lesen...

Elbenberger Team in Topform

Sieg zum Auftakt der Luftgewehr-Grundklasse I

Bereits am ersten Saison-Wettkampftag der Luftgewehr-Grundklasse I im Schützenkreis Wolfhagen untermauerte der SV Elbenberg seine Titel- und Aufstiegsambitionen.

Den ganzen Beitrag lesen...

Witz des Tages, Dienstag 27.2.2007

“Wie war die Prüfung?”, fragt der Vater seinen Sohn.
“Ganz schön. Der Meister, der mich geprüft hat, ist ein sehr frommer Mann.”
“Wieso?”
“Nun, bei jeder Antwort, die ich ihm gegeben habe, hat er gesagt: ´Oh Gott, oh Gott, oh Gott!´.”

Den ganzen Beitrag lesen...
26. Februar 2007

Witz des Tages, Montag 26.02.2007

Ein alter Kellner ist gestorben.
Seine Witwe sucht Zuflucht im Spiritismus. Unbedingt möchte sie mit ihm im Jenseits Kontakt aufnehmen, mit ihm sprechen.
Erst versucht sie es mit dem Tischwackeln. Vergeblich. Erschöpft stützt sie sich mit beiden Händen auf, flüstert mit letzter Kraft:
“Warum meldest du dich nicht, mein Liebster?”
Plötzlich seine Stimme aus dem Dunkel: “Dieser Tisch […]

Den ganzen Beitrag lesen...
24. Februar 2007

Die “Flachsrose”, erste Bilder

Hier haben wir einen kleinen Bildservice für unsere Gäste:
Es wurde ja nun schon viel über die Bauarbeiten an der Merhrzweckhalle “Flachsrose” geschrieben. Wie es denn nun voran geht und auch, wann die Einweihung sein soll.

Den ganzen Beitrag lesen...
23. Februar 2007

Team-Gesamtsieg an Altenstädt

Finalwettkampf der Luftgewehr-Altersrunde
Am achten und damit letzten Wettkampftag der Saison 2006/2007 der Altersschützen des Schützenkreises Wolfhagen in der Diziplin Luftgewehr, blieben die Überraschungen aus.

Den ganzen Beitrag lesen...

Vorankündigung für den 11. März

POSAUNENWERK ZU GAST IN ELBENBERG
Vom 9. bis 11. März wird im Evang. Freizeitheim „Haus Waldeck –Marburg” im Naumburger Ortsteil Elbenberg wieder viel Bläsermusik erklingen.

Den ganzen Beitrag lesen...