Du befindest dich im Archiv des Monats: März 2008.

31. März 2008

TSV Elbenberg

Ein Punkt in Unterzahl
Fußball - Bezirksoberliga: Elbenberg trotzt
Titelmitfavorit Melsungen ein 0 : 0 Remis ab

Den ganzen Beitrag lesen...

Gemischter Chor Elbenberg -2-

 Vereinsgeschichte kurz vorgestellt,
              von Walter Meyer

Den ganzen Beitrag lesen...
29. März 2008

Gemischter Chor Elbenberg

 Einladung des Gemischten Chor
                    Elbenberg
 

Den ganzen Beitrag lesen...
28. März 2008

Verbesserungen in der Flachsrose

 Arbeitseinsatz der Elbenberger Vereine

Den ganzen Beitrag lesen...

Volles Vertrauen für Vorstand

 Werner Knieling und Karl Oeste weiter an der Spitze
                   Elbenberger Schützen
Keine Verände­rung gibt es in der Führungs­riege des Elbenberger Schüt­zenvereins. In der Jahres­hauptversammlung im Ver­einsheim stellten sich die bis­herigen Amtsinhaber ge­schlossen zur Wiederwahl, für keinen gab es eine Nein - Stim­me - eine eindrucksvolle De­monstration des Vertrauens in die Frauen und Männer auf der […]

Den ganzen Beitrag lesen...

Grund zum Sparpreis

 Stadt will mit reduzierten Quadratmeterpreisen 
 Interesse an Bauland wecken
Es muss nicht immer der Speckgürtel um Kassel sein, schon gar nicht, wenn das Geld knapp ist. Ge­rade in Naumburg, sind sich auch die Stadtverordneten ei­nig, lohnt es sich zu bauen. Kernstadt und Stadtteile ha­ben einiges zu bieten, vor al­lem eine noch intakte Natur und ein dementsprechenden […]

Den ganzen Beitrag lesen...
27. März 2008

Ehemaliges Küsterhaus sorgt für Zündstoff

  ..war in der HNA - Mittwochsausgabe zu lesen.
      Ortsvorsteher Uwe Förster ist sauer, weil
              Ortsbeirat nicht gefragt wurde - 
          Bürgermeister Hable hält Reaktion
                              für überzogen

Den ganzen Beitrag lesen...

Informationen der Kirchengemeinde Elbenberg

 Die Mitglieder und Freunde des DRK-Ortsverbandes sind weit gereist: bis nach Guyana im Norden Südamerikas. So sonst nur wenige Besucher hinkommen:

Den ganzen Beitrag lesen...
26. März 2008

verrückte Welt

 Die Blütenpracht schon fortgeschritten,
 da hat`s den Winter nochmals geritten.
 Uns über Ostern den Schnee zu bescheren,
 den wir Weihnachten mussten entbehren.

Den ganzen Beitrag lesen...
25. März 2008

aus der “Kernstadt”

Gute Aussicht auf Zuschüsse

Den ganzen Beitrag lesen...