Knotenwettämpfe der Jugendfeuerwehren der Stadt Naumburg

Am 9.3. standen die Knotenwettämpfe der Jugendfeuerwehren der Stadt Naumburg auf dem Plan.
Dafür hieß es die Wochen vorher natürlich Üben,üben,üben.


Aufgeregt fuhren wir mit den Kids los, war es doch für den ein oder anderen die erste Teilnahme am Knotenwettkampf.
Am Ende konnten die einzelnen Trupps den 11. 10. 9. 6. und gar den 5ten Platz in der Wertung belegen.
Alle waren erleichtert das es nun endlich vorbei war, aber viel Zeit zum durchschnaufen gab es nicht.
Galt es doch mit der geglückten Genralprobe im Rücken den Fokus auf den Kreisknotenwettkampf zu legen.
Dieser fand am 16.3. in Wettesingen statt.
Diesmal waren die Kids nicht mehr ganz so aufgeregt.
Die Mannschaft belegte Fehlerfrei den 7ten Platz von 25 teilnehmenden Mannschaften.
Wir sind sehr Stolz auf die Leistungen der Kids der Jugendfeuerwehr Elbenberg.

Unterstützt wurden wir von unserem Betreuer Simon Krause und unserer Betreuerin Ulrike Bachmann

Vielen Dank sagen die
Jugendwarte Luis Gonsior und Björn Bachmann

Info: Feuerwehr Elbenberg