Mitgliederversammlung des Fördervereins der Kindertagesstätte Zwergenstübchen e.V.

 

Am 05.10.2022 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Kindertagesstätte Zwergenstübchen e.V. statt

Natalie Raude begrüßte zunächst die Anwesenden und startete mit ihrem Bericht über die Tätigkeiten des Fördervereins im vergangenen Jahr. Außerdem gab es einen inhaltlichen Einblick auf das laufende Jahr. Nachdem der Kassierer Andreas Hagemann den Kassenbericht vorgetragen hatte, wurde der Vorstand entlastet und es standen Neuwahlen an.

Der neue Vorstand des Fördervereins

Zur 1. Vorsitzenden wurde wieder Natalie Raude und 2. Vorsitzenden wurde ebenfalls wieder Yvonne Pfaar gewählt.

Auch die Posten des Kassierers, durch Andreas Hagemann und der Schriftführerin Theresa Winning wurden wieder gewählt.

Außerdem wurden zwei Beisitzer (Sarah Grede, Jasmin Itter-Voss ) und zwei Kassenprüfer (Svenja Jusek und Marc Degenhardt) gewählt.

Der Förderverein der Kita Zwergenstübchen e.V., das Team und die Kinder, bedanken sich recht herzlich bei allen ausgeschieden Vorstandsmitgliedern für die hervorragende Zusammenarbeit.

Für Fragen und Anregungen stehen die Vorstandsmitglieder sehr gern zur Verfügung.

Der Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied. Informationen über die Tätigkeiten des Fördervereins der Kindertagesstätte Zwergenstübchen e.V. erhalten sie auf der Homepage https://foerderverein-zwergenstuebchen.jimdo.com/oder der Facebook-Seite des Fördervereins.

Quelle: Facebookseite des Fördervereins